Sonderausstellung - Museum Munderkingen

Direkt zum Seiteninhalt
Ausstellungen (1/8)
         
Sonderausstellung
Munderkingen Meisterlich
Gerade in heutiger Zeit zeigt sich, dass das Handwerk nicht hoch genug eingeschätzt werden kann. Daher werden in dieser Sonderaustellung Meisterstücke, Gesellenstücke, Zeichnungen usw. des lokalen Handwerks heute und in der Vergangenheit gezeigt. Hervorragende berufliche Qualifikation im Handwerk wie sie in Munderkingen schon immer vorhanden waren und natürlich immer noch vorhanden sind, werden eindrucksvoll dokumentiert.
Ehemalige Feilenhauerei Miehle
Optik Dicknöther
Ehemalige Schlosserei Zimmermann
Elektro Fuchs
Paramentenwerkstatt Lander
Ehemalige Flaschnerei Schürer - jetzt Rupp
Frisörin Simone Amon
Schuhhaus Müller jetzt Gröber
Frisörin Simone Amon
Zurück zum Seiteninhalt